Mit dem Offenbier-Zapfsystem BLADE lässt sich neu auch eiskaltes Heineken 0.0 ausschenken

HEINEKEN Switzerland hat mit BLADE eine revolutionäre Bierzapfanlage entwickelt. Sie ermöglicht sowohl in der professionellen Gastronomie als auch bei privaten Anlässen das perfekte Offenbier-Erlebnis. Neu ist für BLADE auch das alkoholfreie Heineken 0.0 erhältlich.

Die Einführung des neuen Offenbier-Zapfsystem BLADE in der Schweiz ist ein voller Erfolg. Diese Entwicklung erstaunt nicht: Offenbier schmeckt den Kundinnen und Kunden am besten und hilft der Gastronomie den Bierumsatz zu steigern. Auch Bart de Keninck, Managing Director HEINEKEN Switzerland ist zufrieden: «Die Absatzzahlen seit der Markteinführung im Oktober 2017 liegen mit ca. 2‘000 verkauften Maschinen klar über unseren Erwartungen.» Seit kurzem ist für die 8-Liter-Anlage auch Heineken 0.0 als Bier-Option erhältlich. Das alkoholfreie Bier besticht durch seinen vollen Geschmack, ist kalorienarm und der perfekte Durstlöscher bei wirklich jeder Gelegenheit – auch nach dem Fitness, beim Coiffeur oder am Arbeitsplatz. Darauf jedenfalls spielt HEINEKEN mit seinem 0.0-Slogan an: «Now You Can».

So einfach wie noch nie

Das Offenbier-Zapfsystem BLADE ist platzsparend und verzichtet dank eines innovativen Druckluftsystems auf CO2- oder andere Gaszusätze. Einstecken und Einschenken – mit BLADE ist dies direkt an jeder Theke möglich. Auch der Austausch der Fässer war noch nie so einfach. Mit BLADE bleibt das Bier 30 Tage lang frisch; dabei wird es stets automatisch auf 2 °C gekühlt. So lässt sich überall perfekt temperiertes, frisch gezapftes Bier ausschenken. Die lediglich 19 kg schwere BLADE-Zapfanlage benötigt ausserdem nur wenig Platz – alles, was es braucht, ist eine Theke und eine Steckdose.

Vielfältiger Einsatz von BLADE

BLADE wird hauptsächlich von kleineren Gastro-Betrieben verwendet, welche aus Platz- oder Kostengründen keine Offenschank-Anlage haben. Aber auch Cateringdienste, Foodfestival-Stände und Privatpersonen entdecken die Vorteile der mobilen Zapfanlage für sich. Privatpersonen verwenden sie z.B. für ihre Gartenterrasse oder das nächste grosse Fest auf dem Balkon mit Freunden.

Verschiedene Biere im Angebot

BLADE kann mit verschiedenen Bieren befüllt werden. Neben Heineken 0.0 sind Eichhof Braugold, Heineken, Birra Moretti Originale und Affligem Blonde im Sortiment erhältlich. Bestellt werden die innovativen 8L-Fässer (Kegs) mit der gewünschten Marke über die Webseite CH.BLADE.SHOP

BLADE

Download Bilder

zip, 48 MB

Weitere Informationen zu BLADE

ch.blade.shop

Kontakt HEINEKEN Switzerland

Urs Frei, Leiter Unternehmenskommunikation

T +41 (0)41 319 12 91, urs.frei@heineken.com

Über HEINEKEN Switzerland

HEINEKEN Switzerland ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bier- und Getränkemarkt. Dazu gehören lokal gebraute und überregional geschätzte Biere wie Eichhof, Calanda, Haldengut, Ziegelhof, Ittinger und Heineken sowie der Vertrieb internationaler Spezialitätenbiere wie Sol, Desperados, Affligem, Sagres und Erdinger. Das Tochterunternehmen Stardrinks beliefert Gastrobetriebe und unabhängige Detailhändler mit einem breiten Getränkeangebot. HEINEKEN Switzerland setzt sich für eine nachhaltige und ökologische Geschäftstätigkeit ein. Das Nachhaltigkeitsprogramm «Brewing a Better World» konzentriert sich daher auf sechs Schlüsselbereiche: Wasser – CO2 – Lokale Beschaffung – Verantwortungsvoller Genuss – Gesundheit und Sicherheit – Soziales Engagement. HEINEKEN Switzerland ist seit 1984 in der Schweiz präsent, betreibt zwei Brauereien in Chur und Luzern und beschäftigt rund 720 Mitarbeitende. Der Hauptsitz befindet sich in Luzern auf dem Areal der Brauerei Eichhof.

Weitere Informationen: www.heinekenswitzerland.com

Unsere Brands

Unsere nachhaltige Geschäftstätigkeit

Wir begrüssen Sie auf unserer Website. Wir verpflichten uns zu einer verantwortungsbewussten Kommunikation. Bevor Sie weiterfahren, bitten wir Sie daher, Ihr Geburtsdatum anzugeben. Viel Spass!

ENTSCHULDIGUNG, DU MUSST DAS GESETZLICHE TRINKALTER HABEN, UM DIESE SEITE ZU BESUCHEN.